03.12.2011, Spielbericht

B2-Jugend-VTZ Saarpfalz 12:28 (3:15)


Zur Mittagsstunde trafen die Spieler der B2 heute auf den VTZ Zweibrücken, die mit nur einem verlorenen Spiel auf dem 3. Tabellenplatz liegen. Ohne Felix R. und ohne Trainer stellten sich die Jungs der Aufgabe, die ihnen in der 1. Halbzeit wohl etwas über den Kopf wuchs, die Zweibrücker legten einen guten Start hin und zogen auf 1:9 davon. Unsere Abwehr zu brav und einzig Manuel blieb es zu verdanken, dass sich die Gegentore in Grenzen hielten. Zu wenig Bewegung im Angriff führte immer wieder zu Fehlpässen, die dem Gegner Vorlagen zu zahlreichen Tempogegenstößen lieferten.Pauli der Levi auf der Trainerbank vertrat legte in der 17.Minute die grüne Karte und mahnte Bewegung im Angriff auch ohne Ball und mehr Abwehrarbeit gegen die großgewachsenen Gegner an. Der Pausenstand von 3:15 versprach nicht unbedingt eine interessante 2.Hälfte. Aber man täuscht sich ja manchmal doch.
Plötzlich war die Gegenwehr geweckt und 4 Tore in Folge fielen für uns nach schönen Kombinationen 7:16. Die Abwehr packte zu und konnte so immer wieder das Angriffsspiel der VTZ'ler unterbinden. Endstand zwar deutlich verloren mit 12:28 aber die Leistung in der 2.Hälfte kann sich durchaus sehen lassen.Nächste Woche geht nach Birkenfeld zum letzten Spiel 2011.


Mannschaftsaufstellung: Manuel Cwick, Nils Gross, David Kappenstein, Gilles Kraß, Bastian Liedtke, Dennis Schmolke, Daniel Spaniol, Daniel Ziegler, Michel Zimmer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

B2-JugendErgebnisse
B2-JugendSpielplan

Statistik
B2-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 17
Siege: 5
Unentschieden:1
Niederlagen: 11
Punkte: 11
Punkte/Spiel:0.65
Tore:324 : 339

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.00
Tore:165 : 136

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 1
Unentschieden:1
Niederlagen: 7
Punkte: 3
Punkte/Spiel:0.33
Tore:159 : 203