14.01.2012, Spielbericht

B2-Jugend-TUS Wiebelskirchen 31:7 (12:3)


Rückrundenstart gelungen.
Zum 1.Spiel der Rückrunde trafen die Zebras der B2 auf den TUS Wiebelskirchen, gegen die wir im Hinspiel knapp mit drei Toren verloren hatten. Allen war klar diesmal bleiben wir "Herr im Haus" und die Punkte im Illtal. Das Spiel begann mit einer 0:1 Führung der Wiebelskircher, die auch die einzige im gesamten Spielverlauf bleiben sollte. Die erste Viertelstunde noch ein bisschen zäh. Langsam vorgetragene Angriffe auf beiden Seiten und nach 15 Minuten lediglich 4:1 auf der Anzeigetafel. Doch dann klappten die Spielzüge , Tempogegenstöße wurden sicher verwertet und es machte richtig Spaß den Jungs zuzusehen. Halbzeitstand 12:3. Nach der Pause ein weiterhin sehr konzentrierter Spielaufbau und die junge Wiebelskircher Mannschaft hatte nichts entgegenzusetzen. Die Abwehr stand und wenn wirklich mal ein Gegenspieler vor Manuel auftauchte war der Ball noch lange nicht durch. Allein 3 7m konnte unser Torwart entschärfen! Diese Begegnung war ein Auftakt nach Maß.

Mannschaftsaufstellung: Manuel Cwick, Nils Gross, David Kappenstein, Felix Roos, Dennis Schmolke, Daniel Spaniol, Daniel Ziegler, Michel Zimmer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

B2-JugendErgebnisse
B2-JugendSpielplan

Statistik
B2-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 17
Siege: 5
Unentschieden:1
Niederlagen: 11
Punkte: 11
Punkte/Spiel:0.65
Tore:324 : 339

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.00
Tore:165 : 136

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 1
Unentschieden:1
Niederlagen: 7
Punkte: 3
Punkte/Spiel:0.33
Tore:159 : 203