21.01.2012, Spielbericht

SV 64 Zweibrücken III-B2-Jugend 31:22 (18:9)


Nach dem furiosen Rückrundenstarkt vom letzten Wochenender fuhren wir hochmotiviert nach Zweibrücken. Das Hinspiel ging nur mit 5 Toren verloren und dieses Mal konnte Levi auf eine großen Kader zurückgreifen da außer den C-Jugendspielern Bastian und Dennis auch Lukas und Florian zur Verfügung standen. Doch auch die Zweibrücker hatten eine gut besetzte Bank und Unterstützung aus der C-Saarlandliga dabei. So konnten die Hausherren auch gleich ihr gewohntes Tempospiel zeigen und sich über eine 5:2 Führung schnell auf 13:4 absetzen. Wir wollten dran bleiben. Dennis zeigte , gut eingesetzt von Florian eine Superquote auf Rechtsaußen, und konnte den starken Zweibrücker Torwart gleich dreimal von der für ihn ungewohnten Position in der 1. HZ überwinden. Halbzeitstand 18:9 und es galt jetzt nicht die Nerven zu verlieren. Doch unsere B2 präsentierte sich kampfstark und die Zuschauer sahen in der 2. Hälfte eine ausgeglichene Partie. Wir fanden besser ins Spiel, unser Torhüter glänzte mit starken Paraden und die Abwehr kämpfte um jeden Ball. Die Achse Florian auf der rechten Rückraumposition und Lukas am Kreis funktionierte bestens und so fielen auch die Tore vom Kreis. Im 2. Spielabschnitt erreichten wir ein 13:13. Schade, dass wir uns in der 1. Hälfte so überrollen ließen, doch die Mannschaft zeigte insgesamt eine gute Leistung.

Mannschaftsaufstellung: Manuel Cwick, Nils Gross, David Kappenstein, Bastian Liedtke, Felix Roos, Dennis Schmolke, Daniel Spaniol, Daniel Ziegler, Michel Zimmer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

B2-JugendErgebnisse
B2-JugendSpielplan

Statistik
B2-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 17
Siege: 5
Unentschieden:1
Niederlagen: 11
Punkte: 11
Punkte/Spiel:0.65
Tore:324 : 339

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.00
Tore:165 : 136

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 1
Unentschieden:1
Niederlagen: 7
Punkte: 3
Punkte/Spiel:0.33
Tore:159 : 203