05.02.2012, Spielbericht

B2-Jugend-JSG Südostsaar 20:9 (10:5)


Am Sonntagmittag trafen die Jungs der B2 auf die JSG Südostsaar, gegen die wir das Hinspiel unglücklich mit einem Tor verloren hatten. Die beiden Punkte sollten dieses Mall im Illtal bleiben und Levis Männer begannen konzentriert das 0:1 sollte die einzige Führung der Gäste bleiben. Aus einer sehr sicheren Abwehr heraus gelang ein gutes Spiel. Die Spielzüge funktionierten und auch die eingesetzten C-Jugendspieler Bastian, Dennis, Jonah und Dominik bekamen ihre Einsatzzeiten. Felix Roos hatte einen guten tag und konnte aus dem Rückraum insgesamt 6mal treffen und wurde immer wieder von Nils gut eingesetzt. Auch das Anspiel zum Kreis klappte und Daniel Z. traf ebenfalls 6mal.
Der 2. Heimspielsieg in der Rückrunde und die Formkurve zeigt deutlich nach oben. Ein Danke schön an den "Ersatzschiedsrichter" aus Südostsaar, der die faire Partie ruhig und souverän leitete.

Mannschaftsaufstellung: Manuel Cwick, Nils Gross, David Kappenstein, Gilles Kraß, Bastian Liedtke, Felix Roos, Dennis Schmolke, Daniel Spaniol, Daniel Ziegler, Michel Zimmer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

B2-JugendErgebnisse
B2-JugendSpielplan

Statistik
B2-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 17
Siege: 5
Unentschieden:1
Niederlagen: 11
Punkte: 11
Punkte/Spiel:0.65
Tore:324 : 339

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.00
Tore:165 : 136

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 1
Unentschieden:1
Niederlagen: 7
Punkte: 3
Punkte/Spiel:0.33
Tore:159 : 203