04.03.2012, Spielbericht

B2-Jugend-HSG Bexbach/Höchen 31:9 (11:4)


Am Sonntagabend hatten wir die Mannschaft aus Bexbach zu Gast, die uns im Hinspiel noch einen Punkt nehmen konnte.
Zu Beginn agierten wir noch etwas zögerlich, kamen jedoch nach den ersten 10 Minuten gut klar und hatten das Spiel fest im Griff. Unser Tormann hielt stark und ließ sich auch durch einen in der 2.HZ im Gesicht gelandeten Strafwurf nicht aus dem Konzept bringen. Die Pässe zum Tempogegenstoß saßen gut und Nils konnte mit seiner Sprintstärke ein ums andere Mal allein vorm gegnerischen Tor auftauchen. Besonders in der 2. Halbzeit schlich sich dann der Übermut ein und wir vergaben noch einige sog. 100 %ige, die unserem Torverhältnis sicherlich gut getan hätten Aber so konnte sich dann jeder Feldspieler in die Torschützenliste eintragen und bei diesem Spielverlauf fallen diese ja dann auch nicht so ins Gewicht. Alles in allem eine solide Vorstellung , im nächsten Spiel gegen Ottweiler müssen dann aber wohl alle Chancen genutzt werden um zu einem guten Ergebnis zu kommen.

Mannschaftsaufstellung: Manuel Cwick, Nils Gross, David Kappenstein, Gilles Kraß, Bastian Liedtke, Felix Roos, Daniel Ziegler, Michel Zimmer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

B2-JugendErgebnisse
B2-JugendSpielplan

Statistik
B2-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 17
Siege: 5
Unentschieden:1
Niederlagen: 11
Punkte: 11
Punkte/Spiel:0.65
Tore:324 : 339

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 8
Punkte/Spiel:1.00
Tore:165 : 136

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 1
Unentschieden:1
Niederlagen: 7
Punkte: 3
Punkte/Spiel:0.33
Tore:159 : 203