17.09.2011, Spielbericht

TV Holz-C-Jugend 30:12 (13:8)


Am frühen Samstagabend traten wir nun zu unserem bereits 4. Saisonspiel beim TV Holz an. Wir begannen gut, konnten das 1. Tor der Partie setzen und ließen die Holzer Jungs auch nicht davonziehen. Die beiden Rückraumschützen waren bei Dennis, Sebbel und Basti gut aufgehoben und auch die 2. Abwehrreihe gab alles. Lediglich der starke Mittelmann konnte ein ums andere Mal den Weg durch unsere Abwehr finden. Ein gut aufgelegter Karsten hielt seine Jungs in der 1. Halbzeit im Spiel und konnte 4 von 5 7m im Duell für sich entscheiden! Leider mussten wir ihn in der 2. HZ aus dem Spiel nehmen, da er mit der Trommelkunst der Holzer Jugendfans auf Grund seiner Hörbehinderung nicht mehr klar kam und die Halle verlassen musste. In der 2. HZ begannen die Jungs aus Holz wie der Blitz und wir legten eine Schaffenspause ein die uns ein leistungsgerechteres Ergebnis kostete. Über ein 16:9, 24:10 bis zum Endstand von 30:12 machten wir es unseren Gegnern dann doch zu einfach. Auch hatten wir unzählige Latten- und Pfostentreffer zu verbuchen.
Fazit: Ein sehr engagiertes Spiel in der 1. HZ mit einer soliden Abwehrleistung, die 2. Hälfte zeigte uns dann wieder deutlich wo wir ansetzen müssen.

Mannschaftsaufstellung: Kenneth Bastuck, David Klein, Karsten Kreutzer, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Sebastian Meiser, Jonah Pinter, Dennis Schmolke, Dominik Schneider, Yannis Thiel

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer

Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendSpielplan
C-JugendErgebnisse

Statistik
C-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 15
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 15
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:208 : 609

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 7
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:98 : 288

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:110 : 321