28.08.2011, Spielbericht

C-Jugend-JSG Saarbrücken West 14:40 (9:19)


1. Saisonspiel und der Spielplan schickte uns gleich die starken Jungs aus Saarbrücken-West. Gegen die uns körperlich und spielerisch überlegene Mannschaft,die bis auf 2 nur Spieler des Jahrgangs 97 in ihren Reihen hat, war ganz klar kein"Blumentopf" zu gewinnen. Doch achtbar aus der Affäre wollten wir uns schon ziehen.
In der ersten Halbzeit gelang uns das auch noch ganz ordentlich, einige Kombinationen fanden auch ihren Abschluss und der Halbzeitstand ging für alle wohl in Ordnung.
In Hälfte zwei häuften sich die technischen Fehler und was spielerisch nicht mehr gelang versuchten wir mit Einzelaktionen und Verzweiflungswürfen auszugleichen. Das Endergebnis von 14:40 zeigt uns deutlich wo wir arbeiten müssen. Aber das war uns auch vor dieser Begegnung schon klar. Weiter gehts nächste Woche in Zweibrücken..

Mannschaftsaufstellung: Kenneth Bastuck, David Klein, Karsten Kreutzer, Frederic Landwehr, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Sebastian Meiser, Jonah Pinter, Malik Recktenwald, Leon Schirra, Dennis Schmolke, Dominik Schneider, Yannis Thiel

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer

Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendSpielplan
C-JugendErgebnisse

Statistik
C-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 15
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 15
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:208 : 609

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 7
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:98 : 288

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:110 : 321