16.10.2011, Spielbericht

vs.

C-Jugend-HSV Merzig/Hilbringen 12:30 (7:18)


Am Sonntag trafen wir auf den HSV Merzig-Hilbringen, die wie wir noch keine Punkte eingefahren hatten. Auch diese Mannschaft war uns wieder einmal körperlich überlegen, bestand die Truppe fast ausschließlich aus Spielern des 97er Jahrgangs, die zu dem noch teilweise 25 - 30 cm größer waren als unsere Jungs. Yannis verschwand am Kreis in der "gelben Merziger Wand" und so war klar , hier waren Kampfgeist und Ideen gefragt um ein gutes Spiel abzuliefern. Heute setzte das besonders Dennis um, der sich ein Herz fasste und mangelnde Körperlänge mit großem Engagement ausglich. Hellwach die Abpraller verwertete und auch einen 7m verwandeln konnte.Karsten spielte gewohnt gut im Tor und auch Freddy kam zum Torerfolg trotz Gegenspielern die ihn überragten.
Der Sieg der Merziger war nie gefährdet, aber auch unsere C spielte Handball und konnte mit einigen schönen Aktionen zum Tor kommen. Auszeit in der 2 HZ und noch 1:43 min zu spielen. Dirk wollte mit aller Macht das 30 Tor verhindern, und schwor die Jungs ein.. spielen nicht hektisch werden....alles klappt bis 15 Sekunden vor Schluss dann doch der Ballverlust und wir mussten uns geschlagen geben mit 12:30.
Nächste Woche gehts dann nach Überherrn.

Mannschaftsaufstellung: Kenneth Bastuck, David Klein, Karsten Kreutzer, Frederic Landwehr, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Sebastian Meiser, Jonah Pinter, Leon Schirra, Dennis Schmolke, Dominik Schneider, Yannis Thiel

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer

Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendSpielplan
C-JugendErgebnisse

Statistik
C-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 15
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 15
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:208 : 609

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 7
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:98 : 288

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:110 : 321