22.10.2011, Spielbericht

vs.

HSG Fraulautern/Überherrn-C-Jugend 36:14 (23:9)


Samstagnachmittag traten wir bei der HSG Fraulautern/Überherrn an, alle außer Juli an Bord, und wir starteten gut in die Partie. Bis zum 4:4 eine ausgeglichene Angelegenheit, die Jungs alle hellwach. Leider konnten wir kein Mittel finden gegen die beiden starken Rückraumschützen, die ihre Möglichkeiten nutzten und gerieten schnell in Rückstand (16:6).Allein aus dem Rückraum markierte die HSG im Verlauf des Spiels 24 Treffer!
Dirk versuchte den "Lauf" zu unterbrechen und zog die grüne Karte. Es gelang uns durch besseres Verschieben und früheres Unterbinden den Rückstand nicht noch höher werden zu lassen und wir gingen mit einem 23:9 in die Halbzeit.
In der 2. Hälfte kämpften wir uns nochmal motiviert ins Spiel und konnten einige sehenswerte Treffer setzen. Ein Lob gabs sogar vom Gegner für den Kampfgeist der Jungs, die zwar körperlich und technisch nicht ebenbürtig sind, aber deren Wille und Spass am Spiel deutlich zu sehen war. Diese Hälfte verloren wir mit 13:5.
Endstand 36:14 und das wohl beste Spiel der Mannschaft in der laufenden Saison.

Mannschaftsaufstellung: Kenneth Bastuck, David Klein, Karsten Kreutzer, Frederic Landwehr, Bastian Liedtke, Sebastian Meiser, Jonah Pinter, Leon Schirra, Dennis Schmolke, Dominik Schneider, Yannis Thiel

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer

Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendSpielplan
C-JugendErgebnisse

Statistik
C-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 15
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 15
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:208 : 609

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 7
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:98 : 288

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:110 : 321