03.12.2011, Spielbericht

HSG Dudweiler/Fischbach-C-Jugend 31:15 (9:15)


Am Samstagabend zu ungewohnter Anstoßzeit gings in die Fischbachhalle gegen die SG Dudweiler/Fischbach. Wir kamen mit vollzähligem Kader und Unterstützung von Timo aus der D-Jugend zum Spiel und hatten uns vorgenommen, dieses Mal keine 30 Gegentore zu zulassen und auch im Angriff mal das ein oder andere Tor mehr zu werfen. Gesagt getan hochmotiviert stiegen die Jungs ins Spiel ein und mancher rieb sich die Augen die erste Halbzeit konnte sich vor allem in den ersten 20 Minuten sehen lassen. Die Jungs kämpften beherzt in der Abwehr und wir legten mit dem 1:0 vor,das Sebbel einnetzen konnte. Unsere Gegner konterten schnell und gingen mit 5:2 in Führung. Doch dieses Mal ließen wir nicht abreißen, kämpften um jeden Ball und glichen zum 6:6 aus. Dann aber wieder die Dudw./Fischbacher am Drücker und wir hatten nicht genug Reserven um das Spiel weiterhin ausgeglichen zu gestalten. Halbzeitstand 15:9 , aber die Leistung in der 1. HZ war eine der besten in dieser Saison. In der 2. Hälfte ließen wir dann zu viele Gegenstöße zu, machten den Gastgebern unnötige Geschenke und uns damit das Leben wieder unnötig schwer. Dirk wechselt munter durch und jeder der Spieler hatte seinen Einsatz, Karsten hielt glänzend und auch David zeigte mit einer unglaublichen Parade das wir uns auf ihn verlassen können. Das Endergebnis von 31:15 geht in Ordnung , unsere Ziele waren fast erreicht.

Mannschaftsaufstellung: Kenneth Bastuck, David Klein, Karsten Kreutzer, Frederic Landwehr, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Sebastian Meiser, Jonah Pinter, Leon Schirra, Dennis Schmolke, Dominik Schneider, Yannis Thiel

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer

Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendSpielplan
C-JugendErgebnisse

Statistik
C-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 15
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 15
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:208 : 609

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 7
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:98 : 288

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:110 : 321