14.01.2012, Spielbericht

vs.

HSG DJK Nordsaar-C-Jugend 46:14 (23:6)


Rückrundenstart in Oberthal. Wir wussten wohl alle was uns erwartet und konnten doch mit dem Spiel nicht vollkommen unzufrieden sein Hatten wir in der 1. Begegnung gegen die Jungs der HSG Nordsaar nur 8 Tore werfen können, gelangen dieses Mal 14. Die Abwehr hatte kein Rezept gegen die beiden starken Rückraumschützen und so mussten wir leider 46 Gegentore hinnehmen, von denen diese beiden 21 zum Ergebnis beisteuerten. Karsten und David sahen sich ein ums andere Mal allein dem gegnerischen Angreifer gegenüber und hatten dann das Nachsehen. Nun denn trotz der schwierigen Ausgangslage mit einem angeschlagenen Basti der heute nicht wirklich auf Grund von Knieproblemen ins Spiel eingreifen konnte, sich aber in den Dienst der Mannschaft stellte und bis zum Schluss durchhielt, 2 fehlenden Stammspielern, konnten und wollten wir uns der schwierigen Aufgabe stellen. Die linke Seite ein ums andere Mal gefährlich, Dennis und Sebbel kreuzten was das Zeug hielt und konnten gemeinsam acht Tore verbuchen. Aus den wenigen Chancen die wir hatten gelangen uns schöne Tore und unser Minimalziel mehr Tore als im Hinspiel ist uns ja auch gelungen. In zwei Wochen fahren wir nach Merzig.

Mannschaftsaufstellung: Kenneth Bastuck, David Klein, Karsten Kreutzer, Bastian Liedtke, Sebastian Meiser, Jonah Pinter, Leon Schirra, Dennis Schmolke, Dominik Schneider, Yannis Thiel

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer

Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendSpielplan
C-JugendErgebnisse

Statistik
C-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 15
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 15
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:208 : 609

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 7
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:98 : 288

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:110 : 321