29.01.2012, Spielbericht

vs.

HSV Merzig/Hilbringen-C-Jugend 36:21 (18:9)


Am Sonntagabend traten wir in Merzig zum Rückrundenspiel an. Die groß gewachsenen Jungs waren uns wie im Hinspiel körperlich überlegen, doch technisch konnten wir heute dagegen halten. Unsere Zebras hatten sich vorgenommen in diesem Spiel endlich mal ein paar Tore mehr zu werfen und das sollte auch gelingen. Einstellung und Kampfgeist stimmten heute bei allen und das merkte auch unser Gegner! Dennis ließ sich nicht beirren und kämpfte sich genauso wie Sebbel ein ums andere Mal durch die Abwehr ( na ja drüber ging halt nicht, wir sind ja keine Stabhochspringer). Yannis machte sich am Kreis gefährlich und konnte so zweimal den Merziger Torwart überwinden. Unser Rückraum machte seine Sache heute prima, Basti leitete die Partie souverän und konnte vor allem Jannik , der uns heute aus der D-Jugend verstärkte gut einsetzen und in Wurfposition bringen, aber auch selbst abschließen. Unsere Torleute hielten beide gut und die vielen freien aus dem Rückraum, da ist halt nicht viel zu machen. Dirk war in dieser Partie mit seinen Jungs zufrieden und wir haben endlich mal mehr als 20 Tore gepackt..

Mannschaftsaufstellung: Kenneth Bastuck, David Klein, Karsten Kreutzer, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Sebastian Meiser, Leon Schirra, Dennis Schmolke, Dominik Schneider, Yannis Thiel

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer

Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendSpielplan
C-JugendErgebnisse

Statistik
C-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 15
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 15
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:208 : 609

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 7
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:98 : 288

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:110 : 321