03.03.2012, Spielbericht

vs.

C-Jugend-TV Homburg 8:48 (4:25)


Nach den letzten guten Spielen gegen Fraulautern und Merzig hatten wir den TV Homburg zu Gast. Ohne Dennis, der krank zu Hause bleiben musste, hatten wir uns doch vorgenommen konsequent ruhig zu spielen und unseren Möglichkeiten entsprechend den Homburgern Paroli zu bieten.
Unser Gegner steht vorn in der Tabelle und wir wußten das es eins der schweren Spiele wird. Leider kamen wir in keiner Phase der Begegnung auf unser Niveau der letzten Spiele. Es sollte uns an diesem Nachmittag nicht viel gelingen. Das Ergebnis fiel sicher heftig aus, doch wollen wir in den 2 verbleibenden Spielen dieser Saison noch einmal das Beste draus machen. Gegen Dudweiler in der nächsten Woche werden auch wir uns wieder von einer besseren Seite zeigen können, da bin ich mir sicher.

Mannschaftsaufstellung: Kenneth Bastuck, David Klein, Karsten Kreutzer, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Sebastian Meiser, Jonah Pinter, Leon Schirra, Dominik Schneider, Yannis Thiel

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer

Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendSpielplan
C-JugendErgebnisse

Statistik
C-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 15
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 15
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:208 : 609

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 7
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:98 : 288

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:110 : 321