18.03.2012, Spielbericht

vs.

HG Saarlouis-C-Jugend 41:16 (23:6)


Im letzten Spiel der Saison mussten wir noch einmal gegen die HG Saarlouis ran. Die Jungs wussten, dass auch das nicht einfach wird, aber wann war es das in dieser Saison.
Der Spielverlauf eigentlich wie immer. Zu Anfang agierten wir gut doch dann fehlte es wie so oft an Kraft, Konzentration...u.a.. Einige schöne Einzelaktionen konnten wir trotzdem zeigen. Dennis glänzte über Linksaußen und konnte gegen seinen körperlich überlegenen Gegenspieler ein ums andere Mal (6!) den Saarlouisern einschenken. Basti zog wie in der ganzen Saison die Fäden . Jonah als "Längster" unserer Truppe konnte heute 3mal das Tor treffen , so oft wie die ganzen Saison nicht und das von rechts! Karsten spielte die 1 HZ im Tor und David kam zu seinem längsten Saisoneinsatz und spielte die komplette 2. Hälfte. Hut ab vor unseren Torleuten, die in dieser Saison viel Einstecken mussten. Yannis schummelte sich durch die Saarlouiser und konnte trotz geringer Körpergröße vom Kreis 2 schöne Tore erzielen. Na ja das Ergebnis spricht für sich, schönschreiben muss ich es auch nicht.
Wir haben es aber geschafft, durchgehalten und trotz aller Widrigkeiten hat keiner die Handballschuhe an den Nagel gehängt. Ihr habt Euch in jeder Halle - egal bei welchem Spielstand - als Mannschaft präsentiert, die zusammenhält. Hut ab!

Mannschaftsaufstellung: Kenneth Bastuck, David Klein, Karsten Kreutzer, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Sebastian Meiser, Jonah Pinter, Dennis Schmolke, Dominik Schneider, Yannis Thiel

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer

Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendSpielplan
C-JugendErgebnisse

Statistik
C-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 15
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 15
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:208 : 609

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 7
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:98 : 288

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:110 : 321