10.03.2012, Spielbericht

C-Jugend-HSG Dudweiler 19:37 (10:17)


Im vorletzten Saisonspiel trafen wir auf die JSG Dudweiler/Fischbach, die nur einen Platz vor uns in der Tabelle stehen. Im Hinspiel hatten wir uns gut geschlagen und auch dieses Mal wollten wir uns nach dem schlechten Spiel der vergangenen Woche kampfbereiter und deutlich aktiver zeigen. Der Nachmittag startete ein wenig holprig , ohne Dirk der erst mit der D Jugend in Homburg unterwegs war und ohne Tore, die wir Dank der Mithilfe der Dudweiler Betreuer dann doch noch aufgebaut und verschraubt bekamen. Der Gegner begann wacher als wir und legte gleich ein 0:3 vor. Doch im Gegensatz zum letzten Wochenende steckte keiner den Kopf in den Sand, sondern die Abwehr stand konsequent jeder versuchte zu helfen und so gelang es uns den Ausgleich zum 3:3 zu erzielen. Die Dudweiler waren uns zwar körperlich überlegen, aber in dieser Phase des Spiels zeigten unsere jungen Zebras, dass sie noch nicht vollständig in dieser doch sehr schwierigen Saison resignieren. Es gelang uns in der 1. HZ gut immer wieder durch gelungene Kombinationen und auch durch Einzelaktionen im Spiel zu bleiben und so ging es über ein 4:9 und 7:10 mit einem 10:17 in die Pause. Mittlerweile war auch Dirk mit Timo, Jannick eingetroffen und so war unsere Bank zwar in der 2. Hälfte besser besetzt aber der Start gelang uns nicht gut. Fehlende Konzentration und unglückliche Aktionen führten dazu, dass unsere Gäste schnell ihren Vorsprung ausbauen konnten und über ein 12:23,16:30 stand es mit dem Schlusspfiff 19:37. Die Partie war fair und auch der Jugendschiedsrichter hatte keine Schwierigkeiten und leitete das Spiel gut.
Nächste Woche geht noch einmal auswärts gegen Saarlouis..

Mannschaftsaufstellung: Kenneth Bastuck, David Klein, Karsten Kreutzer, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Sebastian Meiser, Jonah Pinter, Leon Schirra, Dennis Schmolke, Dominik Schneider, Yannis Thiel

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer

Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendSpielplan
C-JugendErgebnisse

Statistik
C-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 15
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 15
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:208 : 609

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 7
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:98 : 288

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 0
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 0
Punkte/Spiel:0.00
Tore:110 : 321