23.10.2011, Spielbericht

vs.

HC St. Johann Saarbrücken-HF Illtal 2 28:23 (15:12)


Im Auswärtsspiel beim TBS Saarbrücken 1, dem Tabellenvierten der Saarlandliga, sah man anfangs ein ausgeglichenes Spiel. Die Gastgeber erwischten den besseren Start, doch unsere Mannschaft konnte schon in der 6. Minute zum 3:3 ausgleichen. Der TBS ging gleich wieder in Führung, wir glichen aus, so ging das Spiel bis zur 20. Minute weiter. Ab dann machte unsere 2. Welle technische Fehler, war unkonzentriert in der Abwehr, so dass sich der Gastgeber bis zur Halbzeit mit drei Toren absetzen konnte. (15:12).
Anfang der zweiten Halbzeit kamen unsere Zebras bis auf ein Tor heran (15:14), aber der TBS konnte dreimal in Folge punkten (21:18) und verwaltete diese drei Tore bis zur 45. Minute. In den letzten 15 Minuten wurden unsere Gastgeber stärker , unsere Mannschaft verwarf einige 100%ige, dies nutzte der TBS zu einfachen Kontertoren, und gewann verdient mit 28:23.


Mannschaftsaufstellung: Erik Brill, Sven Guthörl, Marko Heidemann, Kevin Hinsberger, Oliver Mark(1), Konstantin Menzer(4), Philipp Michel, Johannes Oster(2), Timo Pulch(1), Markus Schäfer, Daniel Sinnwell(5), Jan Vogel, Joschi Wagner(2/1), Patrick Zeitz

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 2Spielplan
HF Illtal 2Ergebnisse

Statistik
HF Illtal 2

Saison 2011/2012

Spiele: 26
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 17
Punkte: 18
Punkte/Spiel:0.69
Tore:686 : 771

Heimbilanz

Spiele: 13
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.23
Tore:361 : 369

Auswärtsbilanz

Spiele: 13
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 12
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.15
Tore:325 : 402