27.11.2011, Spielbericht

vs.

TV Kirkel-HF Illtal 2 31:17 (15:10)


Gegen Kirkel, die zum ersten Mal komplett antraten, tat sich unsere Mannschaft schwer, lag es an dem absoluten Harzverbot oder hatten wir einen schlechten Tag erwischt.
Mit einer körperlosen Abwehr und ungefährlichen Würfen, ließ sich unsere 2. Welle auch noch von einigen Spielern aus Kirkel provozieren, was zu unnötigen Bestrafungen für unsere Mannschaft führte.
In Halbzeit eins blieb unsere 2. Welle noch am Ball (15:10). Doch im zweiten Durchgang klappte gar nichts mehr. Kirkel nutzte unsere Fehler konsequent aus, konnte immer öfter punkten und gewann verdient mit 31:17.
Nun heißt es, die Köpfe frei für unser Heimspiel am Samstag den 03.12. zu ungewohnter Zeit um 16.30 Uhr in der Hellberghalle Eppelborn gegen die Untere Saar II.


Mannschaftsaufstellung: Sebastian Blatt(1), Erik Brill(3), Sven Guthörl, Marko Heidemann, Kevin Hinsberger, Uwe Hoffmann, Oliver Mark, Konstantin Menzer(7/2), Johannes Oster(1), Timo Pulch, Daniel Sinnwell(2), Joschi Wagner, Patrick Zeitz

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 2Spielplan
HF Illtal 2Ergebnisse

Statistik
HF Illtal 2

Saison 2011/2012

Spiele: 26
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 17
Punkte: 18
Punkte/Spiel:0.69
Tore:686 : 771

Heimbilanz

Spiele: 13
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.23
Tore:361 : 369

Auswärtsbilanz

Spiele: 13
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 12
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.15
Tore:325 : 402