17.12.2011, Spielbericht

vs.

HF Illtal 2-TV Homburg 23:33 (13:16)


Glatte Niederlage der 2. Welle gegen den TV Homburg


Im letzten Spiel des Jahres wollte die 2. Mannschaft die gute Vorrunde mit einem Sieg abschließen. Aber leider kam es anders als erwartet. Die junge Homburger Mannschaft hielt voll dagegen und hatte in Torwart Ruppert einen ausgezeichneten Rückhalt. Bis zur 27. Minute war das Spiel noch ausgeglichen (13:13), aber bis zur Pause hatten sich die Gäste auf 13:16 abgesetzt.
Im zweiten Durchgang hofften die zahlreichen Zuschauer auf eine Trotzreaktion, die blieb aber leider aus. Die Homburger kamen immer wieder zu leichten Toren. Alle Fehler in unserem Angriff nutzten sie gnadenlos zum schnellen Tempostoß. Fast die Hälfte der Gästetore kam über das schnelle Spiel. Das Rückzugverhalten unserer Mannschaft war am Samstag schon fast katastrophal.
In der Spielpause kann sich die 2. Welle wieder neu sammeln um im Nachholspiel im neuen Jahr am Sonntag den 08.01.2012 um 18.00 Uhr in der Hellberghalle gegen den Tabellenletzten SV Zweibrücken wieder anzugreifen.

Die 2. Welle mit ihrem Trainer, Betreuern und Mannschaftsverantwortlichen wünscht allen Fans und die es noch werden wollen „ Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr „.



Mannschaftsaufstellung: Erik Brill(1), Sven Guthörl, Marko Heidemann(1), Kevin Hinsberger, Oliver Mark(2), Kartes Mathias(2), Konstantin Menzer(3/1), Johannes Oster(2), Timo Pulch, Jörg Schäfer, Daniel Sinnwell(5), Jan Vogel, Joschi Wagner(2), Patrick Zeitz

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 2Spielplan
HF Illtal 2Ergebnisse

Statistik
HF Illtal 2

Saison 2011/2012

Spiele: 26
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 17
Punkte: 18
Punkte/Spiel:0.69
Tore:686 : 771

Heimbilanz

Spiele: 13
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.23
Tore:361 : 369

Auswärtsbilanz

Spiele: 13
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 12
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.15
Tore:325 : 402