22.01.2012, Spielbericht

vs.

HC Schmelz-HF Illtal 2 31:24 (17:11)


Niederlage beim Mitaufsteiger Schmelz !

Wurde das Heimspiel gegen Schmelz noch klar gewonnen, war heute nichts zu ernten.
Lediglich in den ersten zehn Minuten lieferte unsere 2. Welle den Gastgebern ein ebenbürtiges Spiel (5:5). Die vom Dirminger Trainer Heinz Werner Guthörl gut eingestellte gegnerische Mannschaft konnte ab dann fünf Mal in Folge punkten. Sie überrannte uns förmlich mit ihren schnellen Gegenstößen und ihrer schnellen Mitte. Das Abwehr-sowie das Rückzugverhalten unserer Mannschaft war mehr als dürftig. Beim Halbzeitstand von 17:11 war bereits eine Vorentscheidung gefallen.
Auch im zweiten Durchgang setzten die Einheimischen ihr schnelles Spiel fort. Unsere Mannschaft tat sich schwer gegen die gestandene 6:0 Abwehr. Lediglich einige Würfe aus der zweiten Reihe von Johannes Oster und Daniel Sinnwell trafen das Tor. So gewannen die Gastgeber verdient mit 31:24.
Trainer Marko Heidemann hat nun einiges zu tun um unsere Mannschaft für die noch sieben schwere Auswärtsspiele in der Rückrunde vorzubereiten.
Am Samstag den 28.01.12 spielt die 2. Welle schon um 16.00 Uhr gegen den drittplatzierten Tus Elm/Sprengen in der Jahnsporthalle Schwalbach.


Mannschaftsaufstellung: Sebastian Blatt, Erik Brill, Marko Heidemann, Kevin Hinsberger, Niklas Kiefer(2), Oliver Mark(2), Konstantin Menzer(3), Philipp Michel, Johannes Oster(9/5), Daniel Sinnwell(4), Jan Vogel, Joschi Wagner, Patrick Zeitz

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 2Spielplan
HF Illtal 2Ergebnisse

Statistik
HF Illtal 2

Saison 2011/2012

Spiele: 26
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 17
Punkte: 18
Punkte/Spiel:0.69
Tore:686 : 771

Heimbilanz

Spiele: 13
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.23
Tore:361 : 369

Auswärtsbilanz

Spiele: 13
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 12
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.15
Tore:325 : 402