21.04.2012, Spielbericht

HC Fischbach-HF Illtal 2 31:20 (17:11)


Gegen den Tabellennachbarn Fischbach erwischte unsere 2. Welle einen schlechten Start. Ausschlaggebend war die doppelte Manndeckung von Konstantin Menzer und Johannes Oster.Die restlichen Zebras fanden bis zur 8. Minute nicht zu ihrem Spiel (7:2). Jetzt wechselte Trainer Marko Heidemann Oliver Mark ein, der sich gegen die aggressive Abwehr der Gastgeber besser durchsetzten konnte und gleich drei Tore in Folge erzielte (9:5). Das Spiel lief jetzt ausgeglichener. Doch den 5 Tore Vorsprung konnte Fischbach bis zur Halbzeitpause verwalten (17:11).
Zu Beginn des zweiten Durchgangs bekamen zwei Fischbacher Spieler Zeitstrafen, unsere Mannschaft wollte den Spies umdrehen, doch prompt bekamen zwei Spieler von uns in der 32. Minute gleichzeitig Zeitstrafen. In dieser Phase kippte das Spiel zugunsten von Fischbach. Trainer Marko Heidemann versuchte das Spiel noch geordnet zu Ende zu bringen, doch der Faden war gerissen und Fischbach gewann mit 31:20.
Insgesamt 6 Verwarnungen und 13 Zeitstrafen sprechen für sich.
Nun heißt es abhaken, Köpfe frei, um im nächsten Heimspiel am Samstag um 18:00 Uhr in der Hellberghalle gegen den TV Kirkel wieder zu punkten.


Mannschaftsaufstellung: Sebastian Blatt(1), Erik Brill(2/1), Sven Guthörl, Marko Heidemann, Kevin Hinsberger, Niklas Kiefer, Oliver Mark(5), Konstantin Menzer(3), Philipp Michel, Johannes Oster(3), Michael Schäfer, Jan Vogel, Joschi Wagner(2/1), Patrick Zeitz

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 2Spielplan
HF Illtal 2Ergebnisse

Statistik
HF Illtal 2

Saison 2011/2012

Spiele: 26
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 17
Punkte: 18
Punkte/Spiel:0.69
Tore:686 : 771

Heimbilanz

Spiele: 13
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.23
Tore:361 : 369

Auswärtsbilanz

Spiele: 13
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 12
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.15
Tore:325 : 402