05.05.2012, Spielbericht

vs.

HF Merzig/Brotdorf-HF Illtal 2 34:28 (18:13)


Gegen den Tabellendritten Untere Saar 2, erwischten die Gastgeber den besseren Start. Nach 15 Minuten stand es bereits 11:5. Unvorbereitete Angriffe, Fehlwürfe und mangelhaftes Rückzugsverhalten machten es den Wölfen leicht, diese nutzten ihre Chancen und verwandelten sichere Tore. Spielertrainer Marko Heidemann nahm eine Auszeit, stellte die Mannschaft um, von nun an lief unser Spiel besser. Doch Untere Saar konnte mit einem fünf Tore Vorsprung in die Halbzeitpause gehen (18:13).
In Halbzeit zwei, sah man bis zur 40.Minute ein ausgeglichenes Spiel. Unsere 2. Welle wurde stärker und kam in der 45. Minute bis auf zwei Tore heran (24:22). Hoffnung kam auf, aber dann schlichen sich wieder Fehler ein. In dieser wichtigen Phase wurde der Anschlusstreffer leichtfertig verworfen, hinzu kam noch ein Lattentreffer und das Spiel war einfach nicht mehr zu drehen. Untere Saar kämpfte dagegen, ließ sich das Spiel nicht mehr aus der Hand nehmen und gewann verdient mit 34:28.


Mannschaftsaufstellung: Sebastian Blatt, Erik Brill(3/2), Sven Guthörl, Marko Heidemann(1), Kevin Hinsberger, Niklas Kiefer(8/2), Oliver Mark(1), Konstantin Menzer, Philipp Michel, Johannes Oster(5), Joschi Wagner(3/2), Patrick Zeitz

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 2Spielplan
HF Illtal 2Ergebnisse

Statistik
HF Illtal 2

Saison 2011/2012

Spiele: 26
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 17
Punkte: 18
Punkte/Spiel:0.69
Tore:686 : 771

Heimbilanz

Spiele: 13
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.23
Tore:361 : 369

Auswärtsbilanz

Spiele: 13
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 12
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.15
Tore:325 : 402