19.11.2011, Spielbericht

E-Jugend-SG Friedrichsth/Spies.-Elv. 15:19 (10:11)


Für unser heutiges Nachholspiel gegen die Spielgemeinschaft aus Friedsrichstal/Elversberg hatten wir uns einiges vorgenommen.
Von Anfang an hielten wir mit Kampf und Ehrgeiz dagegen, so dass die erste Hälfte total ausgeglichen verlief. Beherzt störten wir die Gegenspieler frühzeitig und machten endlich mal in der Abwehr " zu ", womit die körperlich deutlich überlegen Gästespieler nicht zurecht kamen.
Mit 10 : 11 gingen wir in die Pause.

Auch in der 2 ten Hälfte wurden einige schöne Spielzüge gezeigt. Aber wie so oft fehlte es gegen Ende an der nötigen Kondition und der fehlenden Laufbereitschaft. Zudem kam beim Spielstand von 13 : 14 noch das Pech hinzu. Hier konnten zwei freistehende Torchancen und ein 7 m nicht im gegnerischen Tor untergebracht werden. Schade!!!
Letztendlich ging das Ergebnis von 15 : 19 in Ordnung.

Dennoch war es ein sehr schönes Spiel gegen einen fairen Gegner, der im oberen Tabellendrittel zu finden ist. Sowohl der Trainer, als auch die Fans waren mit der gezeigten Leistung voll zufrieden.

Mannschaftsaufstellung: Eleyne Bastuck, Christopher Kessler, Maximilian Klein, Celina Klesen, Elias Mayer, Yannis Recktenwald, Tim Rein, Robin Schmolke(14), Leon Schäfer(1), Leon Stumpf

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendSpielplan
E-JugendErgebnisse

Statistik
E-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 18
Siege: 3
Unentschieden:1
Niederlagen: 14
Punkte: 7
Punkte/Spiel:0.39
Tore:174 : 365

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 2
Unentschieden:1
Niederlagen: 6
Punkte: 5
Punkte/Spiel:0.56
Tore:97 : 169

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.22
Tore:77 : 196