18.09.2011, Spielbericht

JSG Saarbrücken West-E-Jugend 21:6 (10:4)


JSG Saarbr. West - E-Jugend 21:6 (10:4)

Am frühen Sonntagmorgen traten wir zu unserem 1. Saisonspiel bei der JSG Saarbrücken West an . Da wir so noch nie zusammen gespielt haben, waren alle darauf gespannt wie wir uns schlagen würden.
Es zeigte sich jedoch schnell, dass uns die Saarbrücker in allen Belangen überlegen waren. Insbesondere die körperbetonte und teilweise übertrieben harte Spielweise des Gegners lies uns nicht zu unserem Spiel finden. So lagen wir bereits zur Halbzeit 10:4 zurück.

Die zweite Hälfte war identisch und letztendlich ging das Ergebnis 20:6 auch in Ordnung.

Fazit: Obwohl das Spiel verloren wurde, haben alle bis zum Schluss gekämpft und man hat gesehen dass die Kids Spaß am Spiel hatten.
Es kommen auch noch schwächere Gegner gegen die wir dann die Punkte holen.




Mannschaftsaufstellung: Eleyne Bastuck, Christopher Kessler, Maximilian Klein, Celina Klesen, Elias Mayer, Yannis Recktenwald, Tim Rein, Robin Schmolke(6), Leon Schäfer, Leon Stumpf

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendSpielplan
E-JugendErgebnisse

Statistik
E-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 18
Siege: 3
Unentschieden:1
Niederlagen: 14
Punkte: 7
Punkte/Spiel:0.39
Tore:174 : 365

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 2
Unentschieden:1
Niederlagen: 6
Punkte: 5
Punkte/Spiel:0.56
Tore:97 : 169

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.22
Tore:77 : 196