27.08.2011, Spielbericht

HF Illtal 3-TV Kirkel II 23:31 (0:0)


Am letzten Samstag eröffneten wir die Saison gegen den TV Kirkel 2 zu Hause in Eppelborn. Leider mussten wir ohne Pelle und Uwe im Rückraum antreten. Trotzdem hatten wir genügend Spieler an Bord, um gegen die Gäste aus Kirkel erfolgreich zu sein. Bis Mitte der ersten Halbzeit lief das Spiel recht ausgeglichen, aber wir konnten uns nicht auf das Angriff- und Abwehspiel der Kirkeler einstellen. Dadurch gerieten wir zur Pause mit 4 Toren in Rückstand. Nach dem Seitenwechsel leider das gleiche Spiel. Leider verstärkten sich noch unsere Abwehrprobleme und Kirkel nutze diese Schwächephase um die Führung auszubauen und auch bis zum Ende des Spiels zu verwalten.

Wir konnten unsere Leistung größtenteils nicht abbrufen und dadurch ging das Spiel auch total verdient verloren.
Beim nächsten Spiel gegen Schaumberg-Sotzweiler hängen die Trauben auch recht hoch und wenn wir dort was reißen wollen, müssen wir einfach besser und engagierter spielen.

Auf geht`s ! Die Saison ist noch lang.


Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 3Spielplan
HF Illtal 3Ergebnisse

Statistik
HF Illtal 3

Saison 2011/2012

Spiele: 22
Siege: 12
Unentschieden:1
Niederlagen: 9
Punkte: 25
Punkte/Spiel:1.14
Tore:597 : 583

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 6
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 13
Punkte/Spiel:1.18
Tore:279 : 272

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 6
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 12
Punkte/Spiel:1.09
Tore:318 : 311