17.09.2011, Spielbericht

HF Illtal 3-HWE / Homburg II 23:23 (0:0)


Einen Punkt gewonnen, aber auch einen verloren.

In einem zwar spannenden aber handballersich eher schwachen Spiel trennte sich die 3. Welle am Samstag von Ihren Gästen aus der Kreisstadt Homburg 2 mit einem 23 zu 23 unentscheiden.

Das Spiel begann eigentlich ganz gut für uns. Wir führten schnell mit 3-4 Toren und hielten unsere junge Gastmannschaft auf Distanz. Leider gelang es uns aber über die gesamte Spieldauer nicht den Sack zu zumachen, und es kam wie es kommen musste. Viele indiviuelle Fehler und Unachtsamkeiten in unserer Abwehr begünstigen es, dass die aufopferungsvoll kämpfenden Gäste kurz vor Schluß zum Ausgleich kamen.

Am nächsten Wochenende gehts zum Titelaspiranten HWE Erbach/Waldmohr 1. Mit diesen Nachläsigkeiten und der hohen Fehlerquote gibt es dort bestimmt ordentlich was auf die Mütze.

Ich bin mir aber sicher, dass wir auch an unserem Gegner wachsen und uns dort anders präsentieren.


Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 3Spielplan
HF Illtal 3Ergebnisse

Statistik
HF Illtal 3

Saison 2011/2012

Spiele: 22
Siege: 12
Unentschieden:1
Niederlagen: 9
Punkte: 25
Punkte/Spiel:1.14
Tore:597 : 583

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 6
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 13
Punkte/Spiel:1.18
Tore:279 : 272

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 6
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 12
Punkte/Spiel:1.09
Tore:318 : 311