24.09.2011, Spielbericht

HWE Erbach/Waldmohr-HF Illtal 3 33:30 (14:11)


Starkes Spiel der 3. Welle beim Titelaspiranten, aber leider keine Punkte auf der Habenseite!
Samstagabend, Sportzentrum Erbach, die 3. Welle der Zebras in guter Besetzung und völlig ohne Druck - klarer Ausenseiter der Partie! Aber die erste Hälfte sollte den Zebras gehören. Mit dem Rückhalt einer bärenstarken Torhüterleistung unseres A-Jugendkeeper Kevin H. ließen wir die Gastgeber nie in Fürhung kommen und beherrschten so die 1. HZ klar und verdient. Gute Stimmung in der Mannschaft, Freude am Spiel und nach 30 Minuten die verdiente Führung. Nach der Halbzeit kamen die Gastgeber ein wenig besser ins Spiel, deren Rückraumschützen trafen nun öfter und die Außen machten uns zusehens das Leben schwer. Nach 15 Minuten der 2. HZ konnte Erbach erstmals den Ausgleich erzielen, wirkte nun ein wenig konzentrierter und konnten sich schließlich mit 2 Toren in Front bringen. Trotz guter Bemühungen auf Illtaler Seite blieb uns der Anschlusstreffer jeweils verwehrt und so mussten wir am Ende - nach unserem besten Saisonspiel bislang -trotzdem ohne Zählbares die Heimreise antreten. Allerdings boten wir dem Titelaspirant mächtig die Stirn und mit dieser Einstellung sollten wir die nötigen Punkte in Kürze auch einfahren. Die Zuschauer sahen eine super Begegnung, die bis zm Schluss spannend und ansehnlich geführt wurde. Die nächste Begegnung wird die unsrige, an dem heutigen Spiel sollten wir uns aufbauen und den Schwung mit in die nächsten Begegnungen nehmen.



Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 3Spielplan
HF Illtal 3Ergebnisse

Statistik
HF Illtal 3

Saison 2011/2012

Spiele: 22
Siege: 12
Unentschieden:1
Niederlagen: 9
Punkte: 25
Punkte/Spiel:1.14
Tore:597 : 583

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 6
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 13
Punkte/Spiel:1.18
Tore:279 : 272

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 6
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 12
Punkte/Spiel:1.09
Tore:318 : 311