24.01.2012, Spielbericht

JSG Nordostsaar-F-Jugend 12:10 (5:6)


Unsere Spieler zeigten leichte Müdigkeitserscheinungen angesichts der ungewohnten Spielzeit. Einige der Kinder hatten 6 Stunden Schule, dann schnell etwas essen, Hausaufgaben machen und direkt wieder weg zum Spiel. Man merkte während dem Spiel, das einige Spieler nicht ihre gewohnten Leistungen brachten. Trotzdem lagen sie lange in Führung, was ihre Kämpferqualitäten zeigt, aber zum Schluss verließen sie die Kräfte.
Und wir haben gemerkt, das in unseren Jungs echte Kavaliere schlummern.
Wir hatten es (bis auf eine Ausnahme) mit einer Mädchenmannschaft zu tun und unsere männlichen Spieler haben nicht so angegriffen wie sonst.
Original-Zitat: " Die Mädchen sind doch so empflindlich. Die darf man nicht zu hart angreifen. Sonst müssen sie weinen." Über diese Aussage kann man streiten, aber ich finde es doch irgendwie süß, das die sich so Gedanken machen.

Mannschaftsaufstellung: Anton Dietz, Philipp Kunz, Kimberly Raithel, Jonathan Rauber, Tim Rein(4), Louis Ritz, Julian Schmitt(1), Ana Tonita, Patrick Tonita(5), Lara Witt

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

F-Jugend Spielplan
F-Jugend Ergebnisse

Statistik
F-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 8
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.75
Tore:74 : 80

Heimbilanz

Spiele: 3
Siege: 2
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 4
Punkte/Spiel:1.33
Tore:32 : 27

Auswärtsbilanz

Spiele: 5
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.40
Tore:42 : 53