11.12.2011, Spielbericht

vs.

TUS Wiebelskirchen-F-Jugend 14:3 (6:1)


Nach längerer Spielpause traten wir am Sonntag beim TuS Wiebelskirchen in der Ohlenbachhalle an. Unsere Gastgeber legten los wie die Feuerwehr und erzielten die ersten drei Tore in Folge bevor wir überhaupt zum ersten Mal bis zum gegnerischen Tor kamen. So war gleich klar, dass die Trauben an diesem Nachmittag sehr hoch hängen würden. Der Wiebelskircher Nachwuchs war unseren Kids nicht nur körperlich überlegen. Technisch waren die Gastgeber schon einen Schritt weiter und verteidigten auch sehr geschickt, sodass uns bis zur Pause nur ein Treffer gelang.
Nach dem Seitenwechsel konnten wir bis zum 8:3 mithalten. Aber am Ende mischten sich Müdigkeit (wir mussten sehr viel laufen, um an die Bälle zu kommen) und Resignation, so dass der TuS Wiebelskirchen mit sechs Toren in Folge zu einem deutlichen Erfolg kam.
Alle mitgereisten Spielerinnen und Spieler kamen zum Einsatz und gaben ihr Bestes.


Mannschaftsaufstellung: Anton Dietz(2), Philipp Kunz, Sally Leidinger, Kimberly Raithel, Jonathan Rauber, Tim Rein, Julian Schmitt(1), Ana Tonita, Patrick Tonita, Lara Witt, Rostom Yussef

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

F-Jugend Spielplan
F-Jugend Ergebnisse

Statistik
F-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 8
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.75
Tore:74 : 80

Heimbilanz

Spiele: 3
Siege: 2
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 4
Punkte/Spiel:1.33
Tore:32 : 27

Auswärtsbilanz

Spiele: 5
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.40
Tore:42 : 53