05.02.2012, Spielbericht

vs.

TV Merchweiler-F-Jugend 12:9 (4:5)


Letzten Sonntag traten wir gegen die mit 16 Mann gut besetzte Mannschaft des TV Merchweiler an. Leider haben wir das Spiel knapp verloren, wobei sogar der gegenerische Trainer gesagt hat, das ein unentschieden leistungsgerechter gewesen wäre. Aber so ist das im Sport. Nachdem sich unsere jungen Spieler immer wieder ran gekämpft hatten und das Torverhältnis lange Zeit ausgeglichen war, verließen sie in der Schlußphase die Kräfte. Aber sie haben super gespielt, immer dagegen gehalten, gekämpft und das Ergebnis wird dem Spiel wirklich nicht gerecht. Da half auch unser "Maskottchen" Anton auf der Bank nicht. Er musste leider verletzungsbedingt pausieren, war aber trotzdem gekommen um seine Mannschaft anzufeuern. Das fanden wir ganz toll und wir wünschen Dir auf diesem Wege gute Besserung und freuen uns, wenn Du nächsten Sonntag wieder auf dem Spielfeld stehst.

Mannschaftsaufstellung: Philipp Kunz, Sally Leidinger, Kimberly Raithel, Jonathan Rauber(1), Tim Rein, Louis Ritz, Julian Schmitt, Ana Tonita, Patrick Tonita(8), Jannis Traut, Lara Witt

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

F-Jugend Spielplan
F-Jugend Ergebnisse

Statistik
F-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 8
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.75
Tore:74 : 80

Heimbilanz

Spiele: 3
Siege: 2
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 4
Punkte/Spiel:1.33
Tore:32 : 27

Auswärtsbilanz

Spiele: 5
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.40
Tore:42 : 53