12.02.2012, Spielbericht

F-Jugend -HSG Bexbach/Höchen 15:20 (9:12)


Endlich Tore! Nach den doch relativ torarmen Begegnungen der letzten Zeit fielen heute endlich mal viele Tore. Das Spiel wurde knapp verloren, aber das ist nicht schlimm. Unsere Gäste haben viel Druck gemacht, das Spiel war sehr schnell. Aber unsere Spieler konnten gut mithalten und wir erlebten eine tolle Partie.
Vielen Dank an unsere "Minis" Sally, Sina und Leon die uns aufgrund des Ausfalls unserer Stammspieler Anton, Kimberly und Lara ausgeholfen haben und ihre Sache prima gemacht haben. Große Klasse.
Und ich möchte an dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an unseren Schiedsrichter Florian Stumpf richten der diese Partie wie auch unsere anderen Heimspiele wieder super geleitet hat.

Mannschaftsaufstellung: Philipp Kunz(5), Sally Leidinger, Alyssa Malter, Jonathan Rauber, Tim Rein(2), Louis Ritz, Julian Schmitt(3), Patrick Tonita(5), Jannis Traut, Leon Venczel

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

F-Jugend Spielplan
F-Jugend Ergebnisse

Statistik
F-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 8
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.75
Tore:74 : 80

Heimbilanz

Spiele: 3
Siege: 2
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 4
Punkte/Spiel:1.33
Tore:32 : 27

Auswärtsbilanz

Spiele: 5
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.40
Tore:42 : 53