03.03.2012, Spielbericht

JSG DJK Marpingen/Alsweiler I-F-Jugend 11:10 (6:5)


Das Spiel gegen die DJK Marpingen/Alsweiler kann man eigentlich als "Lokalderby" bezeichnen. Viele der Kinder standen sich schon als Minis gegenüber und daher ist es sehr interessant zu beobachten wie sich die Mannschaften weiterentwickelt haben. Und man kann sagen, sie waren gleichwertig. Die Marpinger Spieler lagen zwar oftmals mit 3 - 4 Toren vor aber unsere Spieler haben sich immer wieder ran gekämpft, so das es bis zum Schluss sehr spannend war. Aber das Tor zum Ausgleich wollte einfach nicht fallen, so das wir mit einem Tor verloren haben.
Man muss auch bedenken, das die Marpinger 5 Spieler mehr auf der Bank hatten und 2 unserer Stammspieler ausgefallen sind.



Mannschaftsaufstellung: Anton Dietz(3), Philipp Kunz(1), Sally Leidinger, Kimberly Raithel(2), Jonathan Rauber, Tim Rein(2), Ana Tonita, Patrick Tonita(2), Lara Witt

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

F-Jugend Spielplan
F-Jugend Ergebnisse

Statistik
F-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 8
Siege: 3
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 6
Punkte/Spiel:0.75
Tore:74 : 80

Heimbilanz

Spiele: 3
Siege: 2
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 4
Punkte/Spiel:1.33
Tore:32 : 27

Auswärtsbilanz

Spiele: 5
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.40
Tore:42 : 53