12.11.2011, Spielbericht

HF Illtal 3-HC Itzenplitz II 29:26 (12:14)


m letzten Samstag hatten wir die zweite Welle des HV 80 Wemmetsweiler zu Gast in der Hellberghalle. Wie schon im letzten Heimspiel hatten wir zuviel Leute und wir mussten zwei vom Spielberichtsbogen drunten lassen. Unsere Gäste hingegen hatten lediglich nur einen Auswechselspieler zur Verfügung. Die zahlenmäßige "Überlegenheit" nutzten wir allerdings nicht wirklich aus und die Gäste aus Wemmetsweiler spielten ganz konsequent ihren Stiefel runter und zeigten, womit sie am letzten Wochenende RW Schaumberg einen Punkt abrangen. Zur Pause lagen wir 14 zu 12 zurück, da wir etliche technische Fehler und Fehlwürfe hatten und Wemmetsweiler durch den Rückraum immer wieder zu Toren kamen.

In Halbzeit zwei das gleiche Bild.
Erst gegen Ende des Spiels kamen wir besser ins Spiel und ko0nnten ausgleichen und auch in Führung gehen. Wemmetsweiler hatte nun nicht mehr die Puste um das Spiel noch nach hause zu bringen und somit gewannen wir letztendlich verdient mit 29 zu 26.

Zwei wichtige Punkte zu Hause gegen den Aufsteiger aus Wemmtesweiler.
Beim nächsten Spiel in St. Ingbert allerdings müssen wir eine deutlich bessere Leistung zeigen um was zählbares mitzubringen.


Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 3Spielplan
HF Illtal 3Ergebnisse

Statistik
HF Illtal 3

Saison 2011/2012

Spiele: 22
Siege: 12
Unentschieden:1
Niederlagen: 9
Punkte: 25
Punkte/Spiel:1.14
Tore:597 : 583

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 6
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 13
Punkte/Spiel:1.18
Tore:279 : 272

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 6
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 12
Punkte/Spiel:1.09
Tore:318 : 311