16.10.2011, Spielbericht

HC Perl-HF Illtal 2 26:28 (11:14)


2. Welle wieder eine Runde weiter im Pokal !


Im kurzfristig von Samstag auf Sonntag verlegten Pokalspiel gegen Perl hatte unsere Mannschaft immer die Nase vorne. Sie konnte gleich in Führung gehen und verwaltete diese bis zur 20. Spielminute. Unsere Gastgeber nahmen dann eine Auszeit, die unsere Zebras aus dem Tritt brachten, und konnten sogar in der 26. Minute den Anschlusstreffer zum 9:10 erzielen. Doch bis zur Halbzeitpause erzielte unsere Mannschaft 4 Tore in Folge und beim Spielstand von 11:14 wurden die Seiten gewechselt.
Im zweiten Durchgang wurde Perl immer Stärker, erzielte schon in der 34. Minute den Ausgleich zum 14:14. In der gleichen Minute brachte uns Johannes Oster wieder in Führung(14:15), Perl glich prompt aus(15:15).So ging das Spiel bei wechselnder Führung bis zu 55. Minute weiter. Nun wurde es wieder spannend. Unsere Mannschaft besann sich wieder ihrer Fähigkeiten, erzielte 3 Tore in Folge und konnte einen knappen aber nie gefährdeten Pokalsieg 26:28, nach Hause fahren.
Nun geht es weiter in der Pokalrunde. Am Samstag den 19.11.2011 um 16.30 Uhr spielt unsere 2. Welle gegen die HC Fischbach 1 in Eppelborn. Um zahlreiche Unterstützung von Zuschauern würden wir uns freuen.


Mannschaftsaufstellung: Sebastian Blatt, Erik Brill, Marko Heidemann(1), Kevin Hinsberger, Oliver Mark, Konstantin Menzer(5), Philipp Michel, Johannes Oster(8/4), Timo Pulch(4), Markus Schäfer, Daniel Sinnwell(4), Joschi Wagner, Patrick Zeitz

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 2Spielplan
HF Illtal 2Ergebnisse

Statistik
HF Illtal 2

Saison 2011/2012

Spiele: 26
Siege: 9
Unentschieden:0
Niederlagen: 17
Punkte: 18
Punkte/Spiel:0.69
Tore:686 : 771

Heimbilanz

Spiele: 13
Siege: 8
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 16
Punkte/Spiel:1.23
Tore:361 : 369

Auswärtsbilanz

Spiele: 13
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 12
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.15
Tore:325 : 402