04.12.2011, Spielbericht

vs.

HF Illtal 3-TUS Wiebelskirchen 26:22 (0:0)


Am Tag vor Nikolaus kam der TUS Wiebelskirchen 1 als Gast nach Eppelborn. Gleich zu Beginn des Spiels, verteilen unsere Gäste auch mächtig Geschenke und wir fürhrten in Minute 15 ganz souverän mit 8 zu 1. Danach wechselten wir, und auch die Gäste, kräftig durch. Wiebelskirchen kam besser ins Spiel und bei uns brach der Spielfluß richtig zusammen. Zur Pause fürhrten wir zwar noch mit 4 Toren, aber Zufriedenheit sieht anders aus. Auch in der zweiten Halbzeit passten wir uns unseren Gästen in Schen Spielniveau an, und hielten lediglich den Vorsprung konstant. So um die 50. Minute kam der TUS sogar gefährlich nahe ran, aber letztendlich spielten wir dann abgeklärter und gewannen absolut verdient mit 26 zu 22.

Nun gut. Ein gutes Pferd, springt eben nur so hoch ......

Im letzten Spiel des Jahres und der Hinrunde gilt es in Wellesweiler allerdings etwas drauf zu legen um unser Ziel, ein ausgeglichenes Punktekonto zu erreichen.



Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 3Spielplan
HF Illtal 3Ergebnisse

Statistik
HF Illtal 3

Saison 2011/2012

Spiele: 22
Siege: 12
Unentschieden:1
Niederlagen: 9
Punkte: 25
Punkte/Spiel:1.14
Tore:597 : 583

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 6
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 13
Punkte/Spiel:1.18
Tore:279 : 272

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 6
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 12
Punkte/Spiel:1.09
Tore:318 : 311