10.12.2011, Spielbericht

SSV Wellesweiler-HF Illtal 3 21:29 (0:0)


Am Samstag Abend waren wir im letzten Spiel des Jahres und auch der Vorrunde Gäste des SSV Wellesweler 1. Aufgrund einiger Verletzungen und teilweise auch kurzfristigen Absagen waren wir zu Beginn des Spiels nur 6 Feldspieler. Die Aufstellung war somit schnell besprochen und das Spiel begann auch recht torreich. Nach 15 Minuten stand es schon 9 zu 9. Wellesweiler ging zu Beginn des Spiels meist mit einem Tor in Führung und wir trafen vor allem über rechts aussen (Zippel-Time). In der zweiten Hälfte von Halbzeit 1 gewannen wir Oberwasser und konnten erstmals mit zwei Toren in Führung gehen. Zwischenzeitlich traf auch noch Simon Regitz ein, den wir noch kurzfristig als Nothelfer überreden konnten. Er führte sich auch gleich mit einem schönen Treffer ins Spiel ein. Zur Halbzeit führten wir mit 4 Toren und konnten durchaus zufrieden sein. Pelle und Frank trafen von den Halb und auch über die Aussen waren wir sehr gefährlich.

Die zweite Halbzeit begann für uns sehr gut. Aus einer guten Abwehr mit einem starken Mittelblock gewannen wir öfter den Ball und konnten cool und auch an den richtigen Stellen meist clever, die Führung weiter ausbauen. Am Ende stand ein absolut verdienter 29 zu 21 Auswärtssieg auf der Anzeigetafel mit dem wir noch zu Spielbeginn zumindest in der Deutlichkeit wirklich nicht rechnen konnten.
Es zeigt sich, dass die Truppe, wenns drauf ankommt, durchaus die vorhandene Routine und Erfahrung ausspielen kann. Beste Beispiele waren der Sieg in Ommersheim und eben heute abend.
Mit einem ausgeglichenen Punktekonto UND !!! Torverhältnis geht es nun in die Winterpause. Im ersten Spiel der Rückrunde gehts nach Kirkel. Beim Saisonauftakt gab es da zu Hause eine ganz schöne Klatsche! Schaun mer mal ....

Am Dienstag gibts noch einmal Fuba und dann wollen wir am 20.12. zum Jaherabschluß nach SB ins Calypso ein wenig saunieren. Wir bestimmt ne runde Sache.


Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 3Spielplan
HF Illtal 3Ergebnisse

Statistik
HF Illtal 3

Saison 2011/2012

Spiele: 22
Siege: 12
Unentschieden:1
Niederlagen: 9
Punkte: 25
Punkte/Spiel:1.14
Tore:597 : 583

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 6
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 13
Punkte/Spiel:1.18
Tore:279 : 272

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 6
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 12
Punkte/Spiel:1.09
Tore:318 : 311