25.02.2012, Spielbericht

TV Kirkel II-HF Illtal 3 29:19 (0:0)


Im Nachholspiel gegen den Titelaspiranten Kirkel 2 gabe es auch im Rückspiel nichts zu holen. Letzendlich verloren wir hoch verdient mit 29 zu 19. Zu keiner Minute des Spiels waren wir im Angriff präsent und aggressiv im Spiel. Bis zum 5 zu 5 war das noch ohne Auswirkung, aber dann gelang Kirkel vier Tore in Folge und das Spiel nahm seinen Lauf. Kein Feldspieler erreicht annähernd Normalform und auch unsere Stärke, die mannschaftliche Geschlossenheit, war nicht zu erkennen. Viele technische Fehler und zu frühe Würfe ermöglichten es unserem Gegner leichte Tore aus dem Gegenstoss zu erzielen. Dass das Ergebnis nicht noch deutlicher ausfiel verdanken wir der ebenfalls schwachen Chancenauswertung der Gastgeber sowie einer noch passablen Deckungsarbeit sowie unserem Torwart Martin Eckert der als einziger einen guten Job machte. Nun erwarten wir mit HWE Erbach/Waldmohr 1 den aktuellen Tabellenführer. Also eine gute Möglichkeit eine entsprechende Reaktion zu zeigen.



Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 3Spielplan
HF Illtal 3Ergebnisse

Statistik
HF Illtal 3

Saison 2011/2012

Spiele: 22
Siege: 12
Unentschieden:1
Niederlagen: 9
Punkte: 25
Punkte/Spiel:1.14
Tore:597 : 583

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 6
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 13
Punkte/Spiel:1.18
Tore:279 : 272

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 6
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 12
Punkte/Spiel:1.09
Tore:318 : 311