17.03.2012, Spielbericht

HF Illtal 3-HSG Spiesen/Elversberg 26:25 (0:0)


Trotz etlicher Ausfälle konnten wir auch am letzten Samstag eine gute und kampfbereite Truppe gegen die erste Welle der HSG Spiesen-Elversberg präsentieren. Angeschlagen ins Spiel gingen Mike Neu, Simon Regitz und auch Jan „zweistellig“ Pelkowski.
Die Anfangsminuten gehörten erneut den Gegnern. So mussten wir doch bis Mitte/Ende der ersten Halbzeit warten, bis wir wieder auf Tuchfühlung herankamen. Zum Pausentee lagen wir mit einem Tor zurück. In der zweiten Hälfte allerdings, spielten wir ein klasse Spiel und alle Akteure zeigten eine prima Einstellung und auch eine entsprechende Leistung. Die Abwehrarbeit sowie die Aktionen im Angriff funktionierten und so konnten wir kurz vor Schluss mit drei Toren in Führung liegend eine Auszeit nehmen. Zwei schwache Aktionen von uns ließen das Ergebnis nochmal knapp aussehen, aber die Partie war uns nicht mehr zu nehmen.
An alle Akteure, vor allem aber an die Angeschlagenen, ein Lob in Sachen Einsatzwille und Kampfgeist. Zu Hause sind wir einfach nicht leicht zu schlagen.

Mit diesen zwei Punkten halten wir Anschluss an die obere Tabellenhälfte und wenn wir in den noch ausstehenden Partien es schaffen ähnlich gut zu spielen, dann ist es möglich noch ein/zwei Pläte in der Tabelle zu klettern.

Es spielten:
Mats Meyer im Tor
Torsten Schwarz, Simon Regitz, Markus Kochert, Axel Schenkel, Ralf Becker, Jan Pelkowski, Joachim Hild, Pascal Seiler, Mike Neu, Gregor Kimmelmann und Christian Meisberger im Feld


Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 3Spielplan
HF Illtal 3Ergebnisse

Statistik
HF Illtal 3

Saison 2011/2012

Spiele: 22
Siege: 12
Unentschieden:1
Niederlagen: 9
Punkte: 25
Punkte/Spiel:1.14
Tore:597 : 583

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 6
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 13
Punkte/Spiel:1.18
Tore:279 : 272

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 6
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 12
Punkte/Spiel:1.09
Tore:318 : 311