28.04.2012, Spielbericht

vs.

TUS Wiebelskirchen-HF Illtal 3 26:31 (0:0)


Nach der knappen Niederlage zu Hause gegen St. Ingbert 2 ging es zum Tabellenschlusslicht Wiebelskrichen 1. Aufgrund einiger Ausfälle waren wir auf Unterstützung angewiesen, die uns die beiden Pulch-Brüder auch prima leisteten.

Die Partie war kein Augenschmaus und durch viele Zeitstrafen gegen uns auch immer wieder im Spielfluß unterbrochen. In der zweiten Halbzeit gab es ein paar brenzlige Situationen zu überstehen, die wir aber durch Tore von Jo und Timo überwinden konnten. Gegen Ende des Spiels schafften wir dann auch noch ein etwas deutlicheres Ergebnis, mit dem wir letztendlich zufrieden sein können. Dem TUS Wiebelskirchen wünschen wir in der A-Klasse einen guten Neustart und viel Glück.
Mit diesem weiteren Auswärtssieg können wir nun noch auf den 6. Tabellenplatz schielen. Sollten wir unser letztes Spiel am 05. Mai gegen Wellesweiler 1 gewinnen und die HSG Spiesen-Elversberg patzen, rutschen wir in die erste Tabellenhälfte, was eine ganz klare Verbesserung gegenüber dem Vorjahr darstellt.



Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

HF Illtal 3Spielplan
HF Illtal 3Ergebnisse

Statistik
HF Illtal 3

Saison 2011/2012

Spiele: 22
Siege: 12
Unentschieden:1
Niederlagen: 9
Punkte: 25
Punkte/Spiel:1.14
Tore:597 : 583

Heimbilanz

Spiele: 11
Siege: 6
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 13
Punkte/Spiel:1.18
Tore:279 : 272

Auswärtsbilanz

Spiele: 11
Siege: 6
Unentschieden:0
Niederlagen: 5
Punkte: 12
Punkte/Spiel:1.09
Tore:318 : 311