26.11.2011, Spielbericht

E-Jugend-HSV Püttlingen 13:4 (8:2)


Im heutigen Spiel gegen HSV Püttlingen zeigten unsere Kids die bisher beste Saisonleistung.
Man merkt, dass die Mannschaft Fortschritte macht. Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff wurde das, unter der Woche im Training erlernte, umgesetzt.
In der ersten Hälfte gingen wir schnell 3:1 in Führung. Durch Einzelaktionen konnten wir uns immer wieder durchsetzen, oder den freien Mann anspielen. Mit etwas mehr Glück im Abschluss wäre zur Halbzeit schon eine deutlichere Führung möglich gewesen. Mit 8: 2 ging es in die Pause.
Die zweite Hälfte lief identisch. Man konnte diesen Durchgang mit 5:2 für sich endscheiden. Allerdings merkte man gegen Ende die fehlende Kondition.
Besonders hervorzuheben war die sehr gute Abwehrarbeit und einen überragenden Torwart Jannis, der in Jeder Hälfte nur 2 Gegentore zuließ und 2 7-Meter parieren konnt!!!


Mannschaftsaufstellung: Christopher Kessler, Celina Klesen, Elias Mayer(1), Ida Mayer, Kimberly Raithel, Yannis Recktenwald, Tim Rein(1), Robin Schmolke(7), Leon Schäfer(3), Leon Stumpf(1)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendSpielplan
E-JugendErgebnisse

Statistik
E-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 18
Siege: 3
Unentschieden:1
Niederlagen: 14
Punkte: 7
Punkte/Spiel:0.39
Tore:174 : 365

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 2
Unentschieden:1
Niederlagen: 6
Punkte: 5
Punkte/Spiel:0.56
Tore:97 : 169

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.22
Tore:77 : 196