04.12.2011, Spielbericht

vs.

E-Jugend-HG Saarlouis II 12:12 (8:5)


Am Sonntagmittag waren alle pünktlich vor der Halle in Lebach. Nur der Hausmeister nicht. So mussten alle bei strömendem Regen fasst eine Stunde vor der Halle verharren, ehe man den Hallenschlüssel organisieren konnte. Durchnässt und total unterkühlt hatte man nur wenige Minuten Zeit sich auf das Spiel vorzubereiten.

Umso erstaunlicher waren die ersten Spielminuten. Wir fanden hervorragend ins Spiel. Zu Beginn konnten die Fans schöne Spielzüge, genaue Abspiele und gutes Abwehrverhalten unserer E-Jugend sehen. Schon schnell gingen wir 4:1 in Führung. Hier sahen wir schon wie die sicheren Sieger aus. Aber gegen Ende der ersten Hälfte war unsere mangelnde Trefferquote dafür verantwortlich, dass wir nur mit 8-5 führten.

Die zweite Hälfte war am Anfang ausgeglichen. Bis zum 11-7 konnten unsere Kids noch entgegenhalten. Danach fehlte, wie in den Spielen zuvor „die Luft“. Hinzu kamen wieder das Schusspech und die mangelnde Laufbereitschaft.
Dennoch spiegelt das Endergebnis von 12-12 die Leistung beider Mannschaften wieder.
Hervorzuheben in dieser Mannschaft ist wieder der Torwart Jannis, der 4 7-Meter hielt und uns am Ende mit seinen Paraden das Remis sicherte, Leon Stumpf,der für die Mannschaft vorbildlich gearbeitet hat, und Tim Rein, der uns aus der F-Jugend wieder einmal ausgeholfen hat und mit seinem Tor das Unentschieden gesichert hat.


Mannschaftsaufstellung: Eleyne Bastuck, Christopher Kessler, Celina Klesen, Elias Mayer, Ida Mayer, Yannis Recktenwald, Tim Rein(1), Robin Schmolke(11/2), Leon Schäfer, Leon Stumpf

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendSpielplan
E-JugendErgebnisse

Statistik
E-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 18
Siege: 3
Unentschieden:1
Niederlagen: 14
Punkte: 7
Punkte/Spiel:0.39
Tore:174 : 365

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 2
Unentschieden:1
Niederlagen: 6
Punkte: 5
Punkte/Spiel:0.56
Tore:97 : 169

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.22
Tore:77 : 196