11.12.2011, Spielbericht

vs.

HC St. Johann Saarbrücken-E-Jugend 25:12 (11:9)


Und täglich grüßt das Murmeltier…

Zu unchristlicher Zeit mussten wir am Sonntagmorgen beim Tabellenzweiten TBS Saarbrücken antreten. Im Gegensatz zum Trainer, waren unsere Kids von Anfang an hellwach. Gegen eine der stärksten Mannschaften dieser Klasse, hielten wir hervorragend dagegen. Saarbrücken konnte sich nicht absetzen. Mehrere nicht gegebene 7 Meter und 100 % ige ausgelassene Torchancen, hatten eine Halbzeitführung unsererseits verhindert. Mit 11:9 für die Hauptstädter ging es in die Pause!
In der zweiten Hälfte kam, wie in den letzten Spielen der Leistungseinbruch. Wieder waren fehlende Laufbereitschaft und mangelnde Kondition dafür verantwortlich, dass die zweite Hälfte deutlich verloren wurde. ( wir arbeiten daran ) 14:3
Fazit: Super erste Halbzeit,
Schöne Tore von Alain, Elias und unserem Geburtstagskind Leon Stumpf- ( Glückwunsch ).
Und nach Weihnachten wird im Training gerannt, bis zu umfallen


Mannschaftsaufstellung: Eleyne Bastuck(1), Christopher Kessler, Maximilian Klein, Elias Mayer(1), Yannis Recktenwald, Tim Rein, Robin Schmolke(9), Leon Schäfer, Leon Stumpf(1)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

E-JugendSpielplan
E-JugendErgebnisse

Statistik
E-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 18
Siege: 3
Unentschieden:1
Niederlagen: 14
Punkte: 7
Punkte/Spiel:0.39
Tore:174 : 365

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 2
Unentschieden:1
Niederlagen: 6
Punkte: 5
Punkte/Spiel:0.56
Tore:97 : 169

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 1
Unentschieden:0
Niederlagen: 8
Punkte: 2
Punkte/Spiel:0.22
Tore:77 : 196