15.02.2012, Spielbericht

vs.

ASC Quierschied-D-Jugend 27:25 (11:13)


Im ersten von 2 Freundschaftsspielen im Februar waren wir in der Taubenfeldhalle zu Gast bei der klassentieferen Mannschaft aus Quierschied. Von einem Klassenunterschied war allerdings wenig zu sehen. Die Gastgeber waren uns im Laufspiel um einiges voraus. Die dadurch entstehenden Lücken in der Abwehr nutzten die Jungs aus Quierschied konsequent aus und siegten verdient.

Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Marius Conrad, Fynn David, Philipp Götzinger, Nico Krächan, Lennard Meier, Cedric Meiser, Jannik Reiter, Timo Spaniol

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan
D-JugendErgebnisse

Statistik
D-Jugend

Saison 2011/2012

Spiele: 20
Siege: 9
Unentschieden:1
Niederlagen: 10
Punkte: 19
Punkte/Spiel:0.95
Tore:412 : 392

Heimbilanz

Spiele: 10
Siege: 4
Unentschieden:0
Niederlagen: 6
Punkte: 8
Punkte/Spiel:0.80
Tore:214 : 196

Auswärtsbilanz

Spiele: 10
Siege: 5
Unentschieden:1
Niederlagen: 4
Punkte: 11
Punkte/Spiel:1.10
Tore:198 : 196