20.05.2012, Spielbericht

vs.

VTZ Saarpfalz-A1 SG Illtal-Dudweiler-Fischb. 10:30 (6:12)


Zweiter Sieg in der Saarlandliga-Qualifikation!
Am Ende war es ein deutlicher Sieg gegen den VTZ, der sich mit dieser Mannschaft in der Saarlandliga keinen Gefallen tut. Zu deutlich waren die Unterschiede im handballerischen Einmaleins und nur Aufgrund einer schwachen Anfangsphase der Zebras (1:2 nach 10 Minuten) sollte das Ergebnis im noch annehmbaren Rahmen für die Rosenstädter bleiben. Die jungen Zebras waren auf allen Positionen überlegen und siegten souverän und verdient. Den 30. Treffer erzielt Florian Stumpf .... nur so zur Statistik ;-)
Nächste Woche Training in Lebach / Kaserne, dann Pfingstwochenende in Langensteinbach, danach eine Trainingseinheit Dienstags und Donnerstgas spielen wir zuhause gegen den TV Homburg, die sich als stärste Mannschaft in unserer Gruppe herausstellen soll.... Mal sehen, wie wir dagegen halten können.

Mannschaftsaufstellung: Manuel Cwick, Daniel Dörr, Moritz Dörr, Nils Gross, Felix Götzinger, Jan Hippchen, Lukas Liedtke, Nico Pulch, Tobias Scheid, Nils Schneider, Florian Stumpf, Robin Wagner

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Allianz

Zurück zur Übersicht


Info

A-JugendSpielplan
A-JugendErgebnisse

Statistik
A-Jugend

Saison 2012/2013

Spiele: 18
Siege: 8
Unentschieden:1
Niederlagen: 9
Punkte: 17
Punkte/Spiel:0.94
Tore:516 : 494

Heimbilanz

Spiele: 9
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 4
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.11
Tore:254 : 236

Auswärtsbilanz

Spiele: 9
Siege: 3
Unentschieden:1
Niederlagen: 5
Punkte: 7
Punkte/Spiel:0.78
Tore:262 : 258