23.05.2012, Spielbericht

JSG Saarbrücken West-C-Jugend 0:0 (0:0)


Zum ersten Trainingsspiel der "neuen C-Jugend" trafen wir uns gleich mit einer der stärksten Mannschaften der kommenden Saison, der JSG Saarbrücken-West. Die Rastbachtalhalle gut aufgeheizt, aber die Jungs ganz cool, mal sehen wo wir stehen und dem neuen Trainer zeigen , wie wir uns so auf dem Spielfeld geben. Anfangs noch ohne Cedric und Timo, die zur 2.ten von drei Halbzeiten von einer Schulveranstaltung nachkamen - Super!
Die Jungs begannen konzentriert, ließen sich von der körperlichen Präsenz der Saarbrücker nicht aus dem Konzept bringen und begannen recht stark aber ein wenig glücklos.Malte hatte seine Jungs gut eingestellt und so wurden viele Vorgaben umgesetzt, immer wieder wurde durch Einlaufen Platz geschaffen in der gegnerischen Abwehr, so wurden unsere Kreisläufer freigespielt, von unseren Außen sahen wir schöne Tore von beiden Seiten und im Rückraum war deutlich zu sehen, dass das in der neuen Saison richtig gut werden kann.
Ein zählbares Ergebnis gibt es nicht, die Saarbrücker haben deutlich mehr Torerfolge vorzuweisen als wir, aber Malte sieht viel Potential in den jungen Zebras der neuen Saison, und hat sichtlich Spass seine Vorstellungen vom Handballspiel hier anzubringen.

Mannschaftsaufstellung: Marius Becker, Marius Conrad, Fynn David, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Jannik Reiter, Leon Schirra, Dennis Schmolke, Timo Spaniol, Yannis Thiel, Aaron Wannenmacher, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer

Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendErgebnisse
C-JugendSpielplan

Statistik
C-Jugend

Saison 2012/2013

Spiele: 15
Siege: 14
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 28
Punkte/Spiel:1.87
Tore:542 : 259

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 14
Punkte/Spiel:2.00
Tore:269 : 133

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.75
Tore:273 : 126