22.06.2012, Spielbericht

HSG Ottweiler/Steinbach-D-Jugend 28:19 (0:0)


Gegen die großgewachsenen Jungs aus Ottweiler hatten wir im letzten Testspiel vor der Sommerpause keine Chance. Auch handballerisch wusste die HSG Ottweiler/Steinbach zu überzeugen. Während wir uns unsere Treffer gegen die gut zupackende Abwehr der Gastgeber mit viel Aufwand und Energie erarbeiten mussten, konnte Ottweiler viele schnelle und teilweise auch leichte Treffer erspielen.

Uwe wechselte munter durch und gab allen Spielern die Möglichkeit sich auf verschiedenen Positionen zu präsentieren. Trotz der hohen Niederlage konnte man mit dem Testspiel zufrieden sein. Es zeigte uns, wo wir noch Verbesserungsbedarf haben. Nach der Sommerpause werden wir wieder angreifen und versuchen uns im Training weiterzuentwickeln.

Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Alexander Groß, Joda Heinrich, Maximilian Klein, Nicolas Landwehr, Andreas Lermen, Dominik Lermen, Robin Schmolke, David Weiskircher

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan
D-JugendErgebnisse

Statistik
D-Jugend

Saison 2012/2013

Spiele: 16
Siege: 13
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 26
Punkte/Spiel:1.62
Tore:345 : 234

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.75
Tore:180 : 111

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 6
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 12
Punkte/Spiel:1.50
Tore:165 : 123