23.06.2012, Spielbericht

vs.

C-Jugend-HC Schmelz 37:9 (17:5)


Das letzte Spiel vor der Sommerpause trugen wir gegen den HC Schmelz aus. Die Jungs fast vollzählig - nur Marius C. laboriert noch an seiner Verletzung - hochmotiviert und mit den neuen Aufwärmtrikots auch optisch eine homogene Truppe, die immer mehr vor, während und auch nach dem Spiel zur Einheit wird.

Unsere Jungs legten einen fulminanten Start zum 11:1 und es gab früh die Anweisung von Malte die Tore herauszuspielen und die junge Schmelzer Truppe nicht nur im Tempogegenstoß zu bezwingen. Alle Spielzüge wurden durchgespielt und führten auch früher oder später zum Erfolg. Sogar die in der 2. Hälfte neu eingeführte Variante mit dem 7. Feldspieler konnte direkt in Torerfolge umgesetzt werden. Cedric zeigte sich im Tor sehr konzentriert und konnte 3 7m halten, sowie einige schöne Paraden während des Spiels zeigen, so dass Dank einer guten Abwehrleistung die Vorgabe maximal 10 Gegentore zu zulassen perfekt umgesetzt wurde.
Ein Kompliment an die Schmelzer Jungs, die trotz der hohen Niederlage nicht den Kopf in den Sand steckten, sondern bis zum Schluss mitspielten.

Mannschaftsaufstellung: Marius Becker, Fynn David, Julian Lermen, Bastian Liedtke, Cedric Meiser, Jannik Reiter, Dennis Schmolke, Timo Spaniol, Nicklas Thewes, Yannis Thiel, Johannes Zeyer

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"Krämer

Zurück zur Übersicht


Info

C-JugendErgebnisse
C-JugendSpielplan

Statistik
C-Jugend

Saison 2012/2013

Spiele: 15
Siege: 14
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 28
Punkte/Spiel:1.87
Tore:542 : 259

Heimbilanz

Spiele: 7
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 0
Punkte: 14
Punkte/Spiel:2.00
Tore:269 : 133

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.75
Tore:273 : 126