24.03.2010, Spielbericht

E2-Jugend-HSG Spiesen/Elversberg 28:3 (0:0)



Wie erwartet waren die Elversberger der richtige Gegner um uns nach 2 Niederlagen wieder etwas aufzubauen. Der Ausfall von drei Stammspielern fiel nicht ins Gewicht, da die gegnerische Mannschaft in allen Belangen unterlegen war, und so kamen dann Spieler länger zum Einsatz, die sonst mehr Zeit auf der Ersatzbank verbringen.

Anfangs war noch etwas Sand im Getriebe und der Ball wollte nicht so richtig ins gegnerische Tor aber nach 10 Minuten stand es dann hochverdient 5 :1 für die Illtaler. Bis zum Ende der Halbzeit konnten wir auf 10 : 3 erhöhen und das Spiel war in trockenen Tüchern.

Der 2. Durchgang war dann nur noch die Kür: Dem Gegner gelang kein Tor mehr gegen unsere E2 und wir erzielten derer 18.
Robin Schmolke, unsere Verstärkung aus der F-Jugend (Jahrgang 2001) konnte so richtig brillieren und hat zum ersten Mal 4 Tore in einem Spiel geworfen. Jetzt müssen wir ihm nur noch ganz behutsam beibringen, dass auch Abwehrabeit geleistet werden muss.

Es spielten: im Tor Nils Weber, Philipp Baus (12 Tore), Simon Keller (5), Nico Krächan (4), Robin Schmolke (4), David Weiskircher (2), Alexander Groß (1), Andreas Lermen, Christoff Wahl.

17.04.2010 Bernd Böhme, Betreuer der E2


Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus(12), Alexander Groß, Simon Keller(5), Nico Krächan(4), Andreas Lermen(1), Robin Schmolke(4), Christoffer Wahl, Nils Weber, David Weiskircher(2)

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

E2-JugendErgebnisse
E2-JugendSpielplan

Statistik
E2-Jugend

Saison 2009/2010

Spiele: 16
Siege: 10
Unentschieden:1
Niederlagen: 5
Punkte: 21
Punkte/Spiel:1.31
Tore:330 : 149

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 5
Unentschieden:1
Niederlagen: 2
Punkte: 11
Punkte/Spiel:1.38
Tore:169 : 73

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 5
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 10
Punkte/Spiel:1.25
Tore:161 : 76