09.09.2012, Spielbericht

HSG Ottweiler/Steinbach II-D-Jugend 7:34 (4:18)


Leichter Aufgalopp für die Zebras

Nach guter Vorbereitung waren die jungen Zebras heiß auf das erste Meisterschaftsspiel in der Bezirksliga Ost.

Wir waren zu Gast in der Seminarsporthalle in Ottweiler und trafen auf HSG Ottweiler/Steinbach II. Die Mannschaft war durchweg mit Spielern der jüngeren Jahrgänge besetzt und konnte die Zebras in keiner Phase in Gefahr bringen.

Die Zebras zogen schnell davon und bereits nach 4 Minuten nahmen die Gastgeber die Auszeit. Bereits jetzt war klar, daß hier heute nichts anbrennen könnte und Uwe gab in der AZ die Marschroute aus, die Angriffe länger durchzuspielen und alle Spieler mit einzubeziehen.

Das gelang bis zum Spielende sehr gut und alle Zebras konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Nächsten Sonntag geht es zu Hause gegen Friedrichsthal/Bildstock, eine Mannschaft gegen die wir in der Vorbereitung schon gespielt haben und die uns durchaus ebenbürtig war. Da heißt es voll konzentriert sein, wenn wir die Punkte im Illtal behalten wollen. Mal sehen was geht.


Mannschaftsaufstellung: Yannis Augustat, Philipp Baus, Berrit Brunke, Alexander Groß, Christopher Kessler, Nicolas Landwehr, Andreas Lermen, Dominik Lermen, Robin Schmolke

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan
D-JugendErgebnisse

Statistik
D-Jugend

Saison 2012/2013

Spiele: 16
Siege: 13
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 26
Punkte/Spiel:1.62
Tore:345 : 234

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.75
Tore:180 : 111

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 6
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 12
Punkte/Spiel:1.50
Tore:165 : 123