16.09.2012, Spielbericht

D-Jugend-HSG Friedrichsthal/Bildstock 26:20 (16:9)


Heimsieg gegen starke Fri-Bis

Im ersten Heimspiel gegen die HSG Friedrichsthal/Bildstock wollten die D-Zebras unbedingt die Punkte im Illtal behalten. Die Jungs gingen konzentriert ins Spiel und legten eine schnelle 3:0 Führung hin. Die Gäste, ständig gefährlich über gute Anspiele an den Kreis, wollten den Zebras aber nicht so einfach das Feld überlassen und waren beim Stande von 5:4 wieder auf Tuchfühlung. Jezt entwickelte sich ein offener Schlagabtausch bei dem sich die Jungs von Uwe erst kurz vor der Halbzeit auf 16:9 absetzen konnten.

Nach der Pause machten die Fri-Bis weiter Druck und gestalteten das Spiel nun ausgeglichen. Die komfortabele Führung aus der ersten Halbzeit reichte jedoch aus, um trotz der verlorener zweiten 20 Minuten, als Sieger vom Platz zu gehen.

Mit 4:0 Punkten im Gepäck reisen wir kommenden Sonntag nach Birkenfeld und wollen auch dort was mitnehmen.

Mannschaftsaufstellung: Philipp Baus, Berrit Brunke, Alexander Groß, Joda Heinrich, Christopher Kessler, Maximilian Klein, Nicolas Landwehr, Andreas Lermen, Dominik Lermen, Robin Schmolke

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin

Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan
D-JugendErgebnisse

Statistik
D-Jugend

Saison 2012/2013

Spiele: 16
Siege: 13
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 26
Punkte/Spiel:1.62
Tore:345 : 234

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.75
Tore:180 : 111

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 6
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 12
Punkte/Spiel:1.50
Tore:165 : 123