11.11.2012, Spielbericht

vs.

D-Jugend-HSG DJK Nordsaar II 39:7 (17:3)


Topnews:

Einen ruhigen Sonntagnachmittag erwarteten die D-Zebras im Spiel gegen Nordsaar II, die am unteren Ende der Tabelle angesiedelt sind. Die Zebraherde war bis auf den verletzten David Weiskircher komplett, wogegen Nordsaar nur 6 Spieler aufbieten konnte. Fairnisshalber spielten wir daher auch nur mit 5 Feldspielern. Die Partie wurde geleitet von Jungschiedsrichter Yanik Jungblut, der seine erste Partie als Schiedsrichter souverän leitete und gleich einen ganzen Fanblock mitgebracht hatte. Das Spiel nahm den erwarteten Lauf, schnell lagen die Zebras klar in Führung. Uwe wechselte blockweise und alle hatten ihre Spielanteile. Auffällig war die mannschaftsdienliche Spielweise der Zebras, die trotz der geringen Gegenwehr die Einzelaktionen nicht übertrieben und ein gutes Auge für den freistehenden Mitspieler zeigten. So kamen die Zebras zu einem ungefährdeten 39:7 Erfolg.

Am Sonntag geht es gegen den Tabellennachbarn TV St. Wendel, der uns sicher mehr abverlangen wird. Aber auch da wollen wir die Punkte mitnehmen.

Mannschaftsaufstellung: Yannis Augustat, Philipp Baus, Berrit Brunke, Alexander Groß, Joda Heinrich, Christopher Kessler, Maximilian Klein, Nicolas Landwehr, Andreas Lermen, Dominik Lermen, Robin Schmolke

Die Mannschaftsaufstellung wird präsentiert von

\"prowin



  •  
  •  
  •  

Zum Aufruf der Fotostrecke bitte Bild anklicken


Zurück zur Übersicht


Info

D-JugendSpielplan
D-JugendErgebnisse

Statistik
D-Jugend

Saison 2012/2013

Spiele: 16
Siege: 13
Unentschieden:0
Niederlagen: 3
Punkte: 26
Punkte/Spiel:1.62
Tore:345 : 234

Heimbilanz

Spiele: 8
Siege: 7
Unentschieden:0
Niederlagen: 1
Punkte: 14
Punkte/Spiel:1.75
Tore:180 : 111

Auswärtsbilanz

Spiele: 8
Siege: 6
Unentschieden:0
Niederlagen: 2
Punkte: 12
Punkte/Spiel:1.50
Tore:165 : 123